Musik

OMFG... X_X

Was für ein Tag. Ich bin fertig. Ich brauch nen Met. <___>

Naja, halt Bandprobe gehabt mit NoS, ne Runde die Drums geprügelt, mein alter Kumpel Ronald hat mal an der Gitarre ausgeholfen (irgendwie finden wir niemanden, der Folkmetal mag, ich spiel ja nur übergangsweise Drums), wir haben ein paar funny Riffs ausprobiert mit Geige by Melli, Adi hat lustig rumgebasst und naja... war für die zweite Probe verhältnismäßig gut, jedenfalls am Ende... X_X Am Anfang waren noch die etwas stärkeren Einflüsse des Mets vom Mittelalter-Weihnachtsmarkt zu spüren, ich bin auf den Drums fast eingepennt. Ich sollte weniger trinken... =_="

Yeah, war aber recht lustig, jedenfalls bin ich im Arsch,

HAIL TO THE ALLMGHTY WEEKEND. .__."

.:~Ich komm zu dir, wenn alles schäft, ich komm zu dir nur in der Nacht, Ich warte, dass sie Sonne untergeht und beug mich zitternd deiner Macht~:.

// ~ Jack ~ // 

15.12.06 19:34


Gratis bloggen bei
myblog.de