News

Endlich vorbei...

Ja, es ist so weit! Gerade eben haben für mich die Ferien begonnen. Heute nur 4 Stunden gehabt, in Russisch "Nu Pagadi!" (die Trickfilme, nicht die pseudo-böse Casting-Band... X_X) geguckt, Weihnachtsgeschichten in Französisch, Nightmare before Christmas in Englisch. Recht chillig gewesen diese Woche. Und heute war das echt gut so...

Ich stand von halb 7 bis um 1 (abends/nachts) in der Küche und hab Plätzchen gebacken. Die Ergebnisse: 

http://www.directupload.net/images/user/9390/8ZKS6bwQ.jpg 

http://www.directupload.net/images/user/9390/k4rrWpYj.jpg 

(grob als Übersicht, was so dabei ist) Man beachte die tollen Jack Skellingtons und das Nirvana-Gesicht. ^^ Ja, ich hab auch einen Teil des Teigs grün eingefärbt. xD Ach ja, und ich liebe Triskelen...

Nyo, jedenfalls bin ich jetzt im Arsch. =___="

Gut, dass Ferie sind. Und Weihnachten! Nachdem ich das Innenleben meines dritten MP3-Players zu Sondermüll verarbeitet hab, bekomm ich nun endlich einen iPod. xD Natürlich in schwarz.

Ahja, Geschenke: hab ich heute auch schon gekriegt. ^^ Ne Menge Süßkram  und tolle fingerlose Handschuhe aus Fleece von meinem Fredderlein. xD *hug* Auch schwarz... xD

Ok, vom 27. bis 3. bin ich dann in Ösiland bei Le Schu,  bis dahin:

Slaínte,

// ~ Jack ~ // 

21.12.06 12:28


Gratis bloggen bei
myblog.de